2Ricardohugging

Wir möchten die besten Mates dieser Welt für alle Menschen erlebbar machen und dabei das Leben der Matebauern ernsthaft und nachhaltig verbessern. Meta Mate steht für eine neue Art des Handels. Wir möchten Produzenten und Konsumenten in einer direkten und transparenten Art verbinden, wie es sie bisher nicht gab.

Deshalb reisen wir selbst jedes Jahr nach Brasilien, um dort selbst die besten Mates zu ernten. Uns ist es wichtig, genau zu zeigen woher unsere Mate stammen und wie sie angebaut und geerntet sind. Alle unsere Mates wachsen in Brasilien Walds unter biologischen Anbaubedingungen und werden handverlesen. Für diese außergewöhnliche Qualität zahlen wir Einkaufspreise, die stets weit über denen des Weltmarkts liegen. Um die Matebauern darüber hinaus zu unterstützen, bezahlen wir 4€ pro verkauftem Kilo an die Mate Bauern, investieren wir 10 € pro verkauften kilo an eine Mate Wald rettungs projekt mit den Matebauern zurück.

So verbinden wir außergewöhnlichen Genuss mit transparenter Hilfe vor Ort.